ANGEBOT Nr. 10217  
Lage: Ronneburg-Hüttengesäß
Typ: Freistehendes Zweifamilienhaus
Grundstück: ca. 625 qm
Wohnfläche: ca. 167 qm
Kaufpreis: EUR 330.000,00
Courtage: 5,95% inkl. MWST Käuferprovision
Nutzfläche ca.: ca. 50,00 m²
Etagenanzahl: 3
Schlafzimmer: 5
Badezimmer: 2
Keller: teilunterkelllert
Objektzustand: Gepflegt
Baujahr: ca. 1930
Qualität der Ausstattung Normal
Heizungsart: Zentralheizung
Wesentliche Energieträger: Gas (Bj. 2014)
Garage/Stellplatz: Carport + Stellplätze
Anzahl Garage/Stellplatz: 3
Frei ab:: nach Vereinbarung
Energieausweis: Liegt vor
 

Eingebettet im romantischen alten Ortskern von Ronneburg-Hüttengesäß liegt dieses gemütliche und gepflegte Haus mit zwei abgeschlossenen Wohnungen, einem schönen Garten mit Grillplatz und überdachtem Freisitz, Nebengebäuden und einem mit Öko-Pflaster gestalteten, großzügigen Hofbereich.

Das Anwesen wurde in den letzten Jahren innen wie außen renoviert, z.B. Gas-Zentralheizung (Baujahr 2014), moderne Bäder mit XL-Duschen, Dachinnen-Dämmung, Fassadendämmung und Anstrich, Laminatböden, doppelverglaste Holzfenster, etc. Die Wohnung im EG wurde bis dato noch mit Elektro-Nachtspeicheröfen beheizt, da sie bis vor kurzem vermietet war. Die Anschlüsse an die Gas-Zentralheizung sind bereits vorhanden.

Die Gemeinde Hüttengesäß liegt mitten im idyllischen Ronneburger Hügelland, unweit der historischen Burg entfernt. In Hüttengesäß gibt es neben Kindergarten und Schule auch Einkaufsmöglichkeiten sowie einen öffentlichen Busverkehr. Die Autobahnanschlüsse A45 und A66 sind in ca. 10 Minuten mit dem Auto erreichbar. Ebenso der Bahnhof in Langenselbold.

Dieses gepflegte Anwesen ist ideal für alle, die das ruhigere und naturnahe Leben auf dem Land bevorzugen und ein geräumiges und gemütliches Haus mit viel Platz drum herum suchen.

HINWEIS: Dem Baujahr entsprechend sind die Deckenhöhen mit zw. 2 und 2,20 m relativ niedrig.

 

Angebot-Nr. 10217 – Raus auf's Land - Zweifamilienhaus mit schönem Garten